Endlich war es soweit…

Nach vielen Vorbereitungen und jeder Menge Arbeit konnte unser 10jähriges Jubiläum gebührend gefeiert werden.

Im letzten Jahr gab es mit dem “Kulturabend”, die Auftaktveranstaltung. Bei dem gezeigten Theaterstück konnten wir mit Hilfe des Theater-WPK der 10. Klassen, unter der Leitung von Frau Ramisch, eine sehr gelungene Zeitreise in die verschiedenen Jahrzehnte erleben.

Am 23.09.14 gab es dann einen Schulausflug für alle Klassen nach Hannover. Dort besuchten wir den Zoo, sahen uns die verschiedensten Sehenswürdigkeiten an oder bewunderten die Unterwasserwelt im Sea-Life Aquarium.

Doch damit nicht genug: Denn auch unsere sportliche Seite sollte unter Beweis gestellt werden. Am 24.09.14 fand unser großes Sportfest statt. Neben dem Laufen und Werfen kamen auch das Fußball-, Volleyball- und Völkerball spielen nicht zu kurz.

Am Mittag gab es dann für alle Schülerinnen und Schüler, Eltern und Kollegen ein großes Buffett.

An dieser Stelle wollen wir uns ganz herzlich bei allen fleißigen Helfern, insbesondere aber bei den Schülern und Eltern, für die tatkräftige Unterstützung bedanken!

Wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre!